Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
Umfrage: Wie bewertet ihr Battlefront II?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Wie bewertet ihr Battlefront II?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Total geil 2
66,7%
2. Gut 1
33,3%
3. Okay... 0
0%
4. Naja... 0
0%
5. Schlecht 0
0%
6. Total scheiße 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Game
Darth Wayne Offline

Administrator

Beiträge: 2

26.11.2005 17:59
Wie bewertet ihr Battlefront II? Antworten

Wie bewertet ihr Battlefront II?

Darth Stassen Offline

Jüngling

Beiträge: 1

27.11.2005 15:02
#2 RE: Wie bewertet ihr Battlefront II? Antworten

Naja, also das Spiel an sich is schon genial, aber der Langzeitspielspaß fehlt irgendwie...

Yodaman Offline

Jüngling

Beiträge: 1

27.11.2005 15:20
#3 RE: Wie bewertet ihr Battlefront II? Antworten

Hey, Leute!!!
Ich hab gedacht, ich integriere mich mal und bin deshalb Darth Waynes Link auf SWU gefolgt. Ah, ja, ich soll ja BFII bewerten:
Also, das Spiel ist derbst geil, die Kritikpunkte von meiner Seite sind allerdings:
1.Mehr Schlachten wie die über Coruscant, d.h. mehr ARC-170s, X-Wings, Tie Fighter und Droid Fighter und weniger Spezial Jäger.
2. Schade, dass soviele Maps aus BF nicht auch ihren weg in leicht veränderter Weise in BFII gefunden haben, Geonosis, Kamino etc. sind gut in BFII aber es fehlt z.B. Tatooine Sandmeer oder Rhen Var.
3. Natürlich: Alle Droiden zerfallen in den Standart Droiden auch der Magna und Super-Kampfdroide.
4. Schade, dass die Helden Map nur Mos Eisley ist, wär witzig, wenn die auch auf anderen Maps gehen würde.
und 5. Aayla Secura lebt nicht auf dieser Erde!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz